Touren vor 2001 - DOKO-PROFI'S

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Logo der DOKO-PROFI'S
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Touren vor 2001

Natürlich haben wir auch bereits vor 2001 einige Touren unternommen. So waren wir beispielsweise im Jahr 2000 an der Costa Blanca. Doch damals gab es noch keine "Billigflieger" und diese Tour ging ganz gut ins Geld. Dort hatten wir ein tolles Haus und konnten viel unternehmen - der Strand war schnell erreichbar und beim Verwalter des Hauses hatten wir einen tollen Nachmittag bzw. Abend.

Die Fahrten zuvor gingen in der Regel gleichfalls nach Dänemark, jeweils mit Partnern bzw. Familien. Doch von diesen Touren existieren keine Bilder, die hier hätten eingestellt werden können. Leider. So bleiben nur die Erinnerungen, die jeder von uns individuell bei sich trägt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü