Malle 2005 - DOKO-PROFI'S

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Logo der DOKO-PROFI'S
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Malle 2005

Es ist eine "ungeschriebene Vereinbarung", dass die Saisonabschlussfahrten immer mit den Familien / Partnern durchgeführt werden. Alle fünf Jahre fahren die DOKO-PROFI'S jedoch alleine los. Nachdem wir im Jahr 2000 bereits ein kleines Häuschen an der Costa Brava anmieteten, sollte es nun auf die "liebste Insel der Deutschen" gehen. Dort fanden wir eine tolle Unterkunft mit Pool in unmittelbarer Nähe der "Playa de Palma" - zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen.

Mika und ÄXL - zwei Namen, die die Reise maßgeblich prägten. Nachdem unser DOKO-Bruder ME am 05.05.05 stolzer Papa von MIKA (3490 g und 52 cm) geworden ist, verzichtete er kurzfristig auf die Tour. Da jedoch ÄXL (zunächst als Gastspieler) mit nach Malle kam, konnten wir dennoch unsere gewohnte Runde zu fünft spielen. Zum Ende der Serie sollte es dann nochmal spannend werden. Nachdem der Lange fast die ganze Serie in Führung lag...

...wurde es durch Maddin am Ende nochmal eng. Obwohl der Lange nicht seinen besten Tag erwischte, reichte es letztlich zur souveränen dritten Titelverteidigung in Folge. Der Lange durfte somit den Jahrespokal behalten und alle freuten sich - auch darüber, dass er nun einen neuen Pott stiften sollte. Die DOKO-Brüder feierten bis zum Morgengrauen des übernächsten Tages...

bis es einfach nicht mehr ging. Die "alten Herren" mochten die Getränke nicht mehr so hemmungslos zu sich nehmen, man sehnte sich nach ein wenig ruhigerer Musik und wollte nun noch ein wenig ausspannen.  Das gelang einerseits am Pool, der zur Wohnung gehörte, andererseits suchten wir uns zum "Karten kloppen" nun ein Lokal mit etwas gedämpfter Musik. So klangen warme, erlebnisreiche und feucht-fröhliche Tage an der "Playa de Palma" aus.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü