Rømø 2014 - DOKO-PROFI'S

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Logo der DOKO-PROFI'S
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rømø 2014

Vom 05. April bis 12. April 2014 gingen die DOKO-PROFI'S auf Tour. Ziel war ein Haus mit Pool und Sauna in Toftum auf Römö. Leider spielte das Wetter in der vorgenannten Woche nur einen Tag wirklich gut mit. Deshalb verbrachten wir viel Zeit im Haus und nutzten die wenigen regenfreien Tage für Ausflüge an den Strand oder nach Sylt. Ein Highlight war die Besichtigung der Flensburger Brauerei, die uns seit Jahren unterstützt und der wir seitdem noch mehr verbunden sind. Weitere Details sind weiter unten zu finden. Viel Spaß beim Stöbern.

Schon oft hatten wir es uns vorgenommen: wenn wir mal wieder nach Dänemark fahren, besuchen wir unseren langjährigen Hauptsponsor, die Flens-Brauerei. In diesem Jahr setzten wir mit einer Delegation unseren Plan in die Tat um und besuchten die heiligen Hallen. Von Annelie Lange wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir waren überglücklich, Frau Lange einen Tag vor Eintritt in ihren wohlverdienten Ruhestand persönlich kennenzulernen. Äxel und Ole kamen später nach; Äxels Autoschlüssel war im Kofferraum und dieser lies sich so nicht mehr öffnen...

Natürlich besuchten wir auch erneut List auf Sylt. Mit der Fähre setzten wir von Römö aus über und nach ca. 40 Minuten auf der Nordsee legten wir im Lister Hafen an. Dann ging es zum Shoppen und Max setzte sich hinter das Steuer eines Schaufelbaggers. Unser Mittagessen ließen wir uns bei Gosch schmecken, das eine oder andere Bierchen auch. Nachmittags ging es dann  zurück nach Toftum. Dort spielten wir am Folgetag DOKO - unseren Saisonauftakt 2014.
Schon am Sonntag zuvor absolvierten wir unseren letzten Spieltag der Saison 2013/2014. Der Lange gewann den Pott und Vorjahressieger Äxel überreichte die Trophäe. An beiden Spieltagen in Dänemark war Ole mit von der Partie. Er schlug sich achtbar, lediglich Gülle kann er besser riechen, als so manchen DOKO-Bruder. Die Fahrt war schon besonders: Besuch von der Familie Schütte, ein Autoschlüssel im verschlossenen Kofferraum und natürlich unser diesjähriges Highlight: die Besichtigung der Flens-Brauerei inklusive Treffen mit Annelie Lange, der wir auf diesem Weg für die Zukunft alles alles GUTE wünschen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü