Dänemark 2001
 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

«««  »»»

 

Die Saison 2000/2001 neigte sich dem Ende zu. Also wurde traditionell in die Ferne aufgebrochen, um die letzte Partie der Serie und das erste Spiel der neuen Saison auswärts auszutragen. Unser Weg führte uns vom 24. - 31.03.2001 nach Dänemark, wo wir in Blavand unser Domizil für eine Woche haben sollten. Wie immer war alles bis ins Detail geplant, aber genau da steckt ja bekanntlich manchmal der Teufel. Drei Buchstaben durchkreuzten unsere Pläne, reichlich Naturalien ins benachbarte Ausland einzuführen - BSE ! Die Grenzen wurden für Fleisch- und Wurstwaren dicht gemacht. Schöner Salat, wenn man bereits alles eingekauft hat. Also mußten wir eine Lös-ung 

 

ung finden - und wir waren uns einig. Die Fahrt begann pünktlich und wir waren guter Dinge, uns im Fernsehen das WM-Qualifikationsspiel der Engländer anschauen zu können. Doch bei unserem ersten Tankstop sollte es passieren...